Unsere Technik

Du benötigst Video- oder Ton-Equipment für Dein Projekt? Dann melde Dich bei uns!

Anforderungen

Dank einer Förderung von DIEHL+RITTER/ TANZPAKT RECONNECT, gefördert von der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien im Rahmen der Initiative NEUSTART KULTUR. Hilfsprogramm Tanz kann das Tanzbüro München professionellen Münchner Tanzschaffenden in begründeten Fällen Equipment in den Bereichen Ton und Video zur Verfügung stellen.

 

In der Anfrage sollten bereits folgende Punkte aufgelistet sein:

  • Um welches Projekt handelt es sich?

  • Welches Equipment wird benötigt?

  • Für welchen Zeitraum wird das Equipment benötigt?

  • Wer wird der/die betreuende Techniker:in sein?

Für geförderte Projekte der Landeshauptstadt München gibt es die Möglichkeit, beim Kulturreferat Technik kostengünstig technisches Equipment zu leihen. Auch Material, das zur Realisierung barrierefreier Veranstaltungen nötig ist (z.B. Rampen oder Induktionsschleifen), kann dort ausgeliehen werden. Weitere Informationen gibt es hier.

Kontaktiere uns!

E-Mail

Vielen Dank für die Anfrage!