top of page

Gefördert – und jetzt? Gruppenberatung

Labor Ateliers | Dachauer Str. 112d, 80797 München, Deutschland

mit Anna Donderer und Laura Martegani vom Theaterbüro München

Du bist u.a. von der Stadt München / Kulturreferat, dem Fonds Darstellende Künste gefördert? Herzlichen Glückwunsch! Wie geht’s jetzt weiter? In unserer Gruppenberatung gehen wir mit Euch die nächsten Schritte durch und erläutern welche Fragen ihr Euch jetzt beantworten solltet. Dabei geht es u.a. um folgende Themen: Was bedeutet es Projektträger*in zu sein, wie gehe ich mit Bundesgeldern um, wie bereite ich schon im Prozess die Abrechnung vor. Auf einen Input von uns folgt eine Fragesession in der wir mit Euch möglichst viele Fragen beantworten.


07. Februar 2023 | 13 bis 16 Uhr

Anmeldung erforderlich unter hello@theaterbueromuenchen.deDer Workshop findet in den Labor Ateliers – Dachauerstraße 112d, 80636 München – statt.

Über die aktuellen Corona-Bestimmungen informieren wir Euch kurz vor dem Workshop.

bottom of page