3_Ostruschnjak_AUTOPLAY_by_Franziska_Strauss Kopie.jpg
3_Ostruschnjak_AUTOPLAY_by_Franziska_Strauss Kopie.jpg

TANZBÜRO MÜNCHEN

The Tanzbüro München

We are the information and advice center for professional dance artists based in Munich. We offer all services relevant to the realization of dance productions and are the point of contact for national and international dance and theater organizers as well as for artists' cultural-political concerns.

 

The aim is to achieve a sustainable improvement in the production conditions for contemporary dance in Munich and greater visibility in the national and international arena by improving ideas and resources.

 

In our workshops and individual consultations we offer the possibility to strengthen dance makers and their artistic processes. To this end, we work together with the Theaterbüro MünchenHalle 6 and Netzwerk Freie Szene München e.V.!

image00002.jpeg

Address

Dachauer Straße 112d / Tor 2
80636 München

Contact

Follow us

  • Facebook
  • Instagram
lhmuench.tif

The Tanzbüro Munich is funded by the Cultural Department of the City of Munich.

Sign up for the newsletter here!

Thank you!

3_Ostruschnjak_AUTOPLAY_by_Franziska_Strauss Kopie.jpg
3_Ostruschnjak_AUTOPLAY_by_Franziska_Strauss Kopie.jpg

TANZBÜRO MÜNCHEN

Das Tanzbüro München

Wir sind die Informations- und Beratungsstelle für in München ansässige, professionelle Tanzschaffende. Wir bieten alle bei der Realisierung von Tanzproduktionen relevanten Dienstleistungen an und sich Ansprechpartner für überregionale und internationale Tanz- und Theaterveranstalter:innen sowie für kulturpolitische Belange der Künstler:innen.

Ziel ist es, durch die Verbesserung von Ideen und Ressourcen eine nachhaltige Verbesserung der Produktionsbedingungen für den zeitgenössischen Tanz in München und der größeren Sichtbarkeit im nationalen und internationalen Raum zu erlangen.

In unseren Workshops und individuellen Beratungen bieten wir die Möglichkeit, Tanzschaffende und ihre künstlerischen Prozesse zu stärken. Dafür arbeiten wir unter anderem mit dem Theaterbüro München, der Halle 6 und dem Netzwerk Freie Szene München e.V. zusammen!

Sommerpause

Wir verabschieden uns vom 01. bis 28. August in die Sommerpause. Gerne stehen wir danach wieder für Euch zur Verfügung!

Hier direkt zum Newsletter anmelden!

Vielen Dank!

image00002.jpeg

Adresse

Dachauer Straße 112d / Tor 2
80636 München

Kontakt

Follow us

  • Facebook
  • Instagram
  • Vimeo
lhmuench.tif

Das Tanzbüro München wird gefördert durch das Kulturreferat der Landeshauptstadt München.